Absage kirchlicher Veranstaltungen aufgrund der Corona-Epidemie

Wichtiger Hinweis!

In Anbetracht der aktuellen behördlichen Vorgaben und landeskirchlichen Bestimmungen finden keine Gottesdienste statt. Das Gemeindezentrum einschließlich der Verwaltungsstelle der Regionalen Dienstgemeinschaft Pößneck ist für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die Glocken läuten zu den gewohnten Zeiten wochentags um 12.00 Uhr und 18.00 Uhr sowie sonntags zur Gottesdienstzeit und laden ein zum persönlichen Gebet. Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit und auch die Angebote im Radio, TV und Internet, z. B. www.im-glauben-vereint.de (die regionale ökumenische website), www.ekmd.de/aktuell/corona (die website der Evang. Landeskirche) zur geistlichen Stärkung.

Für seelsorgerliche Anliegen erreichen Sie Pfarrer Reichmann telefonisch unter 03647 504415.

Bleiben Sie behütet! Der Gemeindekirchenrat der Evang. - Luth. Kirchgemeinde Pößneck

Die Verwaltungsstelle der Regionalen Dienstgemeinschaft der ev. Kirchengemeinden in der Region Pößneck bleibt bis zur Aufhebung der behördlichen Vorgaben für den Publikumsverkehr geschlossen. Ihr Anliegen übermitteln Sie bitte telefonisch unter 03647 412280 bzw. per Mail stadtkirchenamt-poessneck@t-online.de. Wir bemühen uns im Rahmen der Gegebenheiten um eine kurzfristige Bearbeitung.

Kommentare sind deaktiviert